Aktuelles

i+e Messe in Freiburg 30.01.-01.02.2019

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Messestand und die vielen interessanten Kontakte und Gespräche.

 

Halle 2, Stand H104/I105

Investitionen im Maschinenpark

AOI
Zusätzlich zu unserem vorhandenen 2-D AOI wurde der Bereich Qualitätskontrolle durch ein hochmodernes Inline High-End 3D AOI-Inspektionssystem VT-S730 mit intelligenter DLP Projektion und Seitenkameras der Firma OMRON erweitert.

Nutzentrenner
Um zukünftig Leiterplatten im Nutzen prozesssicherer und reproduzierbarer vereinzeln zu können, wurde unser Maschinenpark um eine Nutzen-CNC-Fräse Typ HS-5700N-DSV erweitert.

electronic concept GmbH liefert umweltfreundlich und emissionsfrei

Bereits Ende 2017 wurde unsere bestehende Photovoltaik-Anlage um weitere 10 KW erweitert, um das netzunabhängige Laden eines Elektrofahrzeugs zu ermöglichen.


E-Transporter

Im 2. Quartal 2018 konnten wir unseren ersten Elektrotransporter in Empfang nehmen und sind jetzt in der Lage, die Baugruppen und Geräte an unsere Kunden emissionsfrei auszuliefern.